Startseite » Musik » Musik News » Usher will Marvin Gaye verkörpern

Usher will Marvin Gaye verkörpern

27.06.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Usher ist ein großer Fan von Marvin Gaye.

Er würde sich sogar wünschen, den amerikanischen R&B- und Soulsänger in einer Filmbiografie zu verkörpern, so aktuelle Medienberichte. Usher dazu wörtlich: "Ich will derjenige sein, der die Geschichte von Marvin Gaye erzählt, weil ich den Konflikt verstehe, den er als Mann hatte." Ushers Chancen, die Rolle auch tatsächlich zu bekommen, stehen aber schlecht. Der Grund: Der Film ist bereits in Planung. Die Hauptrolle soll Jesse L. Martin übernehmen.

Marvin Gaye war ein US-amerikanischer Soul- und R&B-Sänger der 60er- und 70er-Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen