Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallaher & der Sound von Marvin Gaye

Noel Gallaher & der Sound von Marvin Gaye

10.10.2017 - 10:45 Uhr

London - Auf dem kommenden Album "Who Built The Moon?" von Noel Gallagher hört man den Einfluss von Marvin Gaye - zumindest ist dies die Meinung des Musikers selbst.

In der Sendung "The Chris Moyles Show" von "Radio X" erzählte Noel: "Es gibt einen Track auf dem Album, ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft habe, aber der klingt wie Marvin Gaye." Live hören werden seine Fans das Stück jedoch wahrscheinlich nie, denn der 50-Jährige fügte hinzu: "Ich weiß nicht, ob ich den live spielen kann. Er ist unglaublich. Er heißt 'Keep on Reaching‘. Man weiß, dass man ein gutes Album hat, wenn das keine Single wird."

"Who Built The Moon?" erscheint am 24. November. Die erste Single daraus, "Holy Mountain", ist schon jetzt verfügbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen