Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre: Film über Marvin Gaye?

Dr. Dre: Film über Marvin Gaye?

20.06.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Neue Runde, neues Glück - so scheint es zumindest bei den Versuchen zu laufen, einen Film über Marvin Gaye zu drehen.

Dr. Dre wagt sich jetzt als Neuester heran. Laut "Variety" hat der Rapper bereits einen Deal mit "Sony/Atv Music Publishing" abgeschlossen, um Gayes Musik für den Film verwenden zu können und ist damit schon weitergekommen als alle anderen vorherigen Projekte. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt und auch eine offizielle Bestätigung darüber liegt noch nicht vor.

Es gab übrigens schon einige Versuche, einen Film über Marvin Gaye zu drehen. Bisher sind jedoch alle Projekte gescheitert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen