Startseite » Musik » Musik News » Usher will auf jeden Fall heiraten

Usher will auf jeden Fall heiraten

01.08.2007 - 09:12 Uhr

New York - Allmählich kommt Licht ins Dunkel. Usher hat zwar immer noch nicht erklärt, warum seine Hochzeit abgesagt wurde, immerhin äußert er sich aber mal dazu.

Der Sänger erklärte, er und Tameka Foster wollen auf jeden Fall heiraten. In einem Interview mit "Us Weekly" sagte der Usher jetzt: "Noch haben wir kein neues Datum, aber wir werden schon noch heiraten. Wenn wir einen Termin haben, werden wir es euch wissen lassen. Alles ist ok. Tameka und dem Baby geht es gut." Unterdessen haben Insider bestätigt, dass die Absage der Hochzeit etwas mit Tamekas Schwangerschaft zu tun hatte. Die Verlobte von Usher musste nämlich am vergangenen Wochenende (28./29.07.) wegen Frühwehen ins Krankenhaus.

Usher und Tameka Foster wollten eigentlich am vergangenen Samstag (28.07.) heiraten. Allerdings wurde die Hochzeit nur wenige Stunden vorher abgesagt. Seit dem überschlagen sich die Gerüchte, was wohl der Grund dafür war. Näher darauf eingegangen sind bisher weder Usher, noch Tameka. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen