Startseite » Musik » Musik News » Wetten, Dass....?: J. Lo tritt auf jeden Fall Auf

Wetten, Dass....?: J. Lo tritt auf jeden Fall Auf

17.02.2005 - 03:03 Uhr

Erfurt - Pop-Star Jennifer Lopez ist zu Gast in der Wett-Sendung "Wetten, dass...?

mit Entertainer Thomas Gottschalk. Trotz abgesagter Europa-Tour wird die Sängerin in der Zdf-Show am kommenden Samstag (19.02.) auftreten, das bestätigte ihr Management. J. Lo tritt nicht nur im Showteil der Sendung auf, sondern wird auch auf dem Sofa Platz nehmen, neben den Stars Will Smith und Kevin James, Marius Müller-Westernhagen, Evelyn Hamann, Rudi Assauer und Simone Thomalla. Auf der Bühne brillieren bei der 154. Ausgabe der Wett-Show außerdem Avril Lavigne, Marius Müller-Westernhagen und Andrea Bocelli.

Jennifer Lopez sagte ihre komplette Europa-Tour wegen Erkrankung ab, wie heute (17.02.) bekannt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Zdf-Moderator Marco Schreyl moderiert in seiner Geburtsstadt Erfurt die Stadtwette, die hier vor vier Jahren zum ersten Mal überhaupt ausgetragen wurde: Am 13. Oktober 2001 löste in Erfurt die Stadtwette die bis dahin gespielte Saal-Wette ab.

Zudem gibt es noch eine Premiere: In der Show, die bald ihr 25-jähriges Jubiläum in der "Wetten, dass..?"- Geschichte feiert, wird die Außenwette geteilt: Ein Kandidat führt einen Teil der Wette vor den Toren des Europa-Parks in Rust aus, während der andere in der Erfurter Messehalle den zweiten Part übernimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen