Startseite » Musik » Musik News » Usher: wegen Raserei verurteilt

Usher: wegen Raserei verurteilt

19.01.2007 - 14:35 Uhr

Atlanta - Usher ist wegen Raserei verurteilt worden.

Der Sänger wurde von einem Gericht in Georgia zu einer Geldstrafe von 425 Dollar und 20 Sozialstunden verdonnert. Der Grund: Usher hatte im Juli vergangenen Jahres einen Unfall gebaut. Dabei stellte sich heraus, dass er viel zu schnell gefahren war. Der Sänger nahm das Urteil anscheinend recht gelassen auf. Ein Augenzeuge erzählte der amerikanischen Presse, Usher habe nach der Verhandlung noch 30 Minuten lang Autogramme gegeben.

Übrigens: Usher will dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Er sagte dazu: "Da mein letztes Album so gut lief, wird eine Menge von dem nächsten Album erwartet. Ich werde mir also Zeit lassen, es zusammenzustellen. Ich arbeite bis Mitte nächsten Jahres daran und ich hoffe, dass ich es im dritten Viertel von 2007 veröffentlichen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen