Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Anzeige wegen Raserei

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Anzeige wegen Raserei

23.06.2010 - 15:02 Uhr

Zürich - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton müssen sich wohl einer Anzeige erwehren.

Angeblich erstattete die Straßenopfer-Stiftung "RoadCross" - ansässig in der Schweiz - jetzt Anzeige wegen Raserei. Dem Ganzen vorangegangen war eine Äußerung von Scherzinger. Die Sängerin hatte gegenüber der "Sun" gesagt: "Wenn aufgedeckt würde, wie schnell wir in der Schweiz schon gefahren sind, würden wir wohl ausgewiesen werden." Derartige Verfehlungen, so ein Sprecher von "RoadCross" könne man nicht dulden. Ob Hamilton und Scherzinger allerdings nur wegen einer Äußerung belangt werden können, ist eher unwahrscheinlich. Die Polizei müsste die beiden schon auf frischer Tat erwischen...

Übrigens: Lewis Hamilton ist in Sachen Verkehrsverstöße kein unbeschriebenes Blatt. 2009 setzte der Formel-1-Fahrer seinen Mercedes gegen einen Kleinwagen. Dafür musste der in der Schweiz lebende Rennfahrer seinen Führerschein allerdings nicht abgeben - dies passierte ihm in Frankreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen