Startseite » Musik » Musik News » Usher: Wahlwerbung

Usher: Wahlwerbung

23.10.2008 - 07:42 Uhr

New York - Usher hat einen neuen Song am Start. Allerdings keinen gewöhnlichen.

Mit "Hush" will der Sänger Werbung für die Präsidentschaftswahlen machen. Laut "contactmusic.com" sagte Usher über den Song: "'Hush' dreht sich um mein eigenes Erwachen, in den letzten zehn Jahren sind mir die sozialen Probleme unseres Landes bewusst geworden - und ich habe begriffen, ich habe eine Stimme. Als Amerikaner haben wir das Recht, über den langsamen Aufschwung an der Golfküste zu sprechen, wir haben das Recht über einen langen Krieg und die Finanzkrise zu sprechen. Aber jammern reicht nicht, wir müssen handeln." "Hush" ist übrigens bei iTunes zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen