Startseite » Musik » Musik News » Usher kehrt mit großer Wucht zurück: Der Sänger plant sieben spektakuläre Konzerte in London

Usher kehrt mit großer Wucht zurück: Der Sänger plant sieben spektakuläre Konzerte in London

26.02.2024 - 18:00 Uhr

R&B-Superstar Usher verkündet, seine geplante Tournee durch Europa erheblich zu erweitern und London gleich sieben Nächte in Folge mit seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz zu erfreuen.

Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs wird hierbei den großen Auftakt für eine Tour bilden, die nicht weniger als ein spektakuläres musikalisches Ereignis verspricht.

Ushers 'Past Present Future'-Tour zum 30. Jubiläum seiner erstaunlichen musikalischen Laufbahn beginnt mit fulminanten aufeinanderfolgenden Konzerten in der legendären O2-Arena am 1. und 2. April. Doch damit nicht genug: Nach einem kurzen Intermezzo kehrt der preisgekrönte Entertainer am 5., 6., 8. und 9. April an diesen lebhaften Veranstaltungsort zurück. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage der Fans und der unbestreitbaren Begeisterung, die seine Konzertankündigungen hervorriefen, wurde nun eine zusätzliche Show am 11. April dem Veranstaltungskalender hinzugefügt.

Nach den exklusiven Gigs in London begibt sich Usher auf eine aufregende Reise über den Ärmelkanal, um das musikbegeisterte Publikum in Paris zu begeistern. Die atemberaubenden Performances am 15. und 16. April in der weltbekannten Accor Arena versprechen einen unvergesslichen musikalischen Leckerbissen. Der Charme der Stadt der Liebe wird sicherlich die perfekte Kulisse für Ushers energiegeladene Shows bilden.

Doch die europäische Erfolgsreise hört hier nicht auf. Der dynamische Musiker wird anschließend nach Amsterdam reisen, um eine Mini-Residenz im renommierten Ziggo Dome zu absolvieren. Zwischen dem 22. und 26. April wird dieser pulsierende Veranstaltungsort von Ushers einzigartiger musikalischer Energie durchdrungen sein. Erneut bewies der Produktionsplan, dass die enorme Beliebtheit Ushers in Europa durch die Hinzufügung weiterer Konzerttermine bestätigt wurde.

Die enorme Begeisterung reicht jedoch nicht nur bis nach Europa. Usher hat kürzlich auch den Erfolg seiner nordamerikanischen Tour bestätigt, die aufgrund der grandiosen Nachfrage ebenfalls um zusätzliche Termine erweitert wurde.

Frisch von seinem triumphalen Auftritt als Headliner der Super Bowl VIII Halftime Show und der Veröffentlichung seines neuesten Albums 'Coming Home' zu Beginn des Monats, äußerte sich Usher begeistert über die bevorstehende Tour: "Es ist eine Minute her, Europa! Ich bin genauso aufgeregt wie ihr, zurück zu sein. Die Liebe zu diesen Shows war unglaublich und ich bin wirklich gesegnet und dankbar für jeden einzelnen von euch. Sieben epische Nächte in London, vier in Amsterdam, zwei in Paris und Berlin und es werden immer mehr. Macht euch bereit für eine Übernahme von A-Town!"

Tickets für die neu angekündigten Shows von Ushers 30-jährigem Jubiläumstour gehen am Mittwoch, den 28. Februar, in den Vorverkauf. Mit solch einem vielfältigen und reichhaltigen Musikprogramm können die Fans einen unvergesslichen musikalischen Ausflug erwarten, der ihren Frühling 2023 zum Klingen bringen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen