Startseite » Musik » Musik News » Usher: Tour-Dvd auf dem Markt

Usher: Tour-Dvd auf dem Markt

08.11.2005 - 03:54 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher hat eine Dreier-Dvd namens "The Truth Tour" auf den Markt gebracht.

Amerikanischen Medienberichten zufolge, beinhaltet der Dvd-Band fünf Stunden Konzertmaterial, darunter auch ein Konzert vom letzten Jahr aus Ushers Heimatstadt Atlanta. Außerdem kann sich der Zuschauer auch interaktiv beteiligen. Er kann zum Beispiel eine eigene Version von dem Lied "Caught Up" schneiden, oder auswählen aus welcher Kameraperspektive er das Konzert sehen will. Der R'n'B-Star zeigt auf den Dvds wie es hinter den Kulissen zugeht und gibt persönliche Interviews. Usher sagte dazu: "Ich wollte mit dieser Dvd etwas Einzigartiges machen. Ich möchte euch 'die Wahrheit' zeigen." Die Dvd-Box "The Truth Tour" ist in Deutschland seit dem 4.November erhältlich.

Usher ist aber nicht nur auf Dvd zu sehen, sondern auch auf der Kinoleinwand. Mit dem Streifen "In The Mix" kommt er noch diesen Monat in die amerikanischen Kinos. Wann der Film hierzulande anläuft, steht nicht genau fest - voraussichtlich aber noch in diesem Jahr (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem spielt Usher in "Dying for Dolly" einen Dj, der angeheuert wird, um die Tochter seines Chefs zu beschützen. Wann der Film in den deutschsprachigen Kinos anläuft, ist noch nicht bekannt. Bereits zu sehen war er in Produktionen wie "Texas Rangers" oder "Eine wie keine" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen