Startseite » Musik » Musik News » Nelly bringt Fitness-DVD auf den Markt

Nelly bringt Fitness-DVD auf den Markt

17.08.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - So muskulös sein wie Nelly - das ist demnächst kein Wunschdenken mehr.

Der Rapper wird nämlich ein Fitness-DVD auf den Markt bringen. Und dort zeigt er seinen Fans, wie man einen echten Traumkörper bekommt. Wie "starpulse.com" berichtet, sagte Nelly dazu: "Die Leute denken, ich bin aufgewacht und war so muskulös. Aber da haben sie nicht aufgepasst. Wenn man Fotos von 2004 bis jetzt ansieht, kann man die Veränderung sehen. Man kann seinen Körper innerhalb von sechs bis acht Monaten verändern. Und in zwei Jahren kann man eine vollkommen neue Person erschaffen."

Die Fitness-DVD soll in den USA wohl schon ab September zu haben sein. Wann sie ihren Weg nach Europa finden wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen