Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tour-Dvd noch vor Weihnachten auf dem Markt

Madonna: Tour-Dvd noch vor Weihnachten auf dem Markt

18.02.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Madonna veröffentlicht die Dvd zu ihrer "Re-Invention" Tour noch vor Ende diesen Jahres.

Ein exaktes Datum gibt es zwar noch nicht, aber die Dvd soll noch vor den Weihnachts-Feiertagen in die Läden kommen. Außerdem erstellt Madonna auch einen ganz eigenständigen Film über ihre Tour, der seine Premiere in Cannes bei den Film Festspielen feiern soll.

Übrigens: Missy Elliot hat Madonna geholfen ihre "Re-Invention"-Tour im vergangenen Jahr zu filmen. Die Rapperin hat der Produktions-Firma tatkräftig mit Tipps unter die Arme gegriffen, wofür Madonna eigener Aussage nach sehr dankbar ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen