Startseite » Musik » Musik News » Usher spendet für Kinder & Jugendliche

Usher spendet für Kinder & Jugendliche

27.06.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Usher liegt seine Charity-Stiftung "Camp New Look" sehr am Herzen.

Medienberichten zufolge hat der R&B-Star jetzt selbst eine Viertel Millionen Euro gespendet, um Jugendliche auf dem Weg in das Erwachsenenleben zu unterstützen. In seinem Projekt versucht Usher, ihnen die geschäftliche Seite von Sport und Unterhaltung näher bringen. Aber auch der Spaß komme dabei nicht zu kurz, wie der 28-Jährige versicherte: "Das coolste an dem Camp ist doch, dass es Wasserballon-Kämpfe geben wird."

Übrigens: Usher will seine Verlobte Tameka Foster noch in diesem Jahr heiraten. Ein Termin steht bisher aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen