Startseite » Musik » Musik News » Usher: Seine Mutter ist nicht mehr seine Managerin

Usher: Seine Mutter ist nicht mehr seine Managerin

08.05.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Usher wird nicht länger von seiner Mutter, Jonetta Patton, gemanagt.

Grund dafür ist aber kein Zerwürfnis zwischen Mutter und Sohn. Der R'n'B-Star erklärte, er verstehe sich nach wie vor hervorragend mit seiner Mutter, aber sie hätten sich entschieden, nicht länger zusammen zu arbeiten. Usher wörtlich: "An diesem Punkt in meinem Leben, bin ich einfach mehr daran interessiert, eine starke Familie aufzubauen. Und damit ich das tun kann, muss ich mein Geschäftsleben von meinem Privatleben trennen." Wer den Job seiner Mutter übernehmen wird, das verriet Usher nicht. Nur eines ist sicher: Seine Verlobte, Tameka Foster, wird der Sänger nicht zu seiner Managerin machen.

Übrigens: Usher will seine Verlobte Tameka Foster noch in diesem Jahr heiraten. Ein Termin steht bisher aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen