Startseite » Musik » Musik News » Usher: Seine Mutter ist die ultimative Großmutter

Usher: Seine Mutter ist die ultimative Großmutter

22.07.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ushers Mutter hat sich zu einer Art Über-Großmutter entwickelt.

Laut Medienberichten kann sie gar nicht genug von ihrem fast einjährigen Enkel Usher Raymond V. bekommen. Der R'n'B-Star sagte dazu: "Natürlich ist mein Sohn der jüngste, mein kleines Baby. Er kann mit mir überall hinkommen. Aber dafür muss ich ihn erst von seiner Großmutter loseisen. Miene Mutter wird ihn nicht gehen lassen. Es ist lächerlich, aber sie ist jetzt die ultimative Großmutter."

Usher ist seit September 2007 mit Tameka Foster verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen