Startseite » Musik » Musik News » Joris & die ultimative Frage zum Album

Joris & die ultimative Frage zum Album

10.10.2018 - 07:00 Uhr

Hamburg - Seit Freitag (05.10.) ist das neue Album von Joris draußen, es heißt "Schrei es raus".

Im "Eventim"-Interview wurde er gefragt, wann er zuletzt etwas herausgeschrien habe. Darauf meinte der Sänger: "Das ist tatsächlich Die Frage zum Album bisher. Also ich glaube, wir haben das letzte Mal groß rausgeschrien in Chemnitz bei der #wirsindmehr-Veranstaltung. (...) Da waren wir auch dabei. (...) Es ist gerade im Moment super wichtig, dass man den Leuten einfach nicht das Gefühl gibt, dass sie alleine da sind, sondern dass auch wir Künstler uns aussprechen, zumindest für (...) Menschenrechte und Toleranz und gegen Gewalt."

Joris geht im Herbst übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen