Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell kotzte seine Großmutter voll

Tom Odell kotzte seine Großmutter voll

16.12.2018 - 11:20 Uhr

London - Sein 18. Geburtstag ist nicht ganz so gelaufen, wie Tom Odell es geplant hatte.

Dafür bleibt dieser dem heute 28-Jährigen immer in Erinnerung. Dem "GQ Magazine" erzählte der Sänger: "An meinem 18. Geburtstag bin ich mit meiner Familie in ein chinesisches Restaurant gegangen. (...) Und der Kerl, dem das Restaurant gehört, kam heraus und hat mir zwei oder drei Shots ausgegeben, weil ich 18 war. Es war wirklich, wirklich stark. Während der nach Hause Fahrt fühlte ich mich schon ziemlich beduselt und dann zu Hause wartete dieser Wein auf mich, den mein Großvater kaufte, als ich geboren wurde. (...) Wir haben ihn getrunken und ich habe mich schwallartige auf meine Großmutter übergeben."

Im November war Tom Odell übrigens noch in Deutschland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen