Startseite » Musik » Musik News » Usher plant eine Pop-Revolution

Usher plant eine Pop-Revolution

07.01.2011 - 14:36 Uhr

New York - An Selbstvertrauen scheint es Usher nicht zu mangeln.

Der 32-Jährige will mit seinem nächsten Album immerhin nicht weniger, als die Popwelt revolutionieren. Im Interview mit "StyleList" verkündete er, dass sogar sein neuer Haarschnitt von einem neuen Musikgeist zeuge. Er sagte: "Ich bin ein Kulturkonsument und liebe es, Inspirationen und Stile zu vermischen - in meiner Musik und meinem Style. Ich arbeite an einem neuen Musikgenre: revolutionärem Pop, der verschiedene Musikrichtungen verbindet und eine neue Sounderfahrung erschafft."

Übrigens: Usher hat auch angekündigt, dass er der neue Michael Jackson werden wolle. Nach über 15 Jahren im Musikgeschäft ist ihm dies allerdings noch nicht gelungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen