Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga plant eine Revolution

Lady Gaga plant eine Revolution

18.05.2011 - 07:00 Uhr

New York - Lady GaGa will wieder auf Tour gehen - das wissen wir bereits.

Nun bezieht uns die Diva aber in ihre Planungen mit ein. Sie erklärte zum Beispiel, sie werde ihrer Konzertreise vielleicht den Titel "Born This Way Ball: The Third Installation of the Monster Ball" verpassen. Außerdem werde ihre neue Show nichts total Neues sein: "Es ist eine Weiterentwicklung und eine Revolution - keine Neuentwicklung." Warum? Weil ihre Fans immer ihre "kleinen Monster" bleiben würden, so GaGa abschließend.

Erst gestern (17.05.) erklärte GaGa: "Ich plane, Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres auf Tour zu gehen. Ich brenne wie eine Heroinabhängige darauf, wieder auf der Bühne zu stehen. Ich kann es kaum erwarten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen