Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller will eine musikalische Revolution

Paul Weller will eine musikalische Revolution

22.03.2012 - 17:12 Uhr

London - Paul Weller hält von der aktuellen Musikszene überhaupt nichts. Der britische Sänger ist der Meinung, dass auf diesem Gebiet eine Revolution her muss.

Er sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich finde, dass alles im Moment ein bisschen zu sicher und langweilig ist. Es gibt zu wenige, mit der verdammt richtigen Einstellung. Die Leute sagen nicht, was sie wirklich meinen. Wir brauchen wieder eine musikalische Revolution, die von ganz unten nach oben durchgeht. Ich warte darauf, dass das passiert: Dass die jüngere Generation wieder alles durcheinanderbringt - weil das brauchen wir verdammt noch mal!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen