Startseite » Musik » Musik News » Usher: neue Platte im Internet

Usher: neue Platte im Internet

03.01.2010 - 12:00 Uhr

New York - Das neue Album von Usher ist nicht mehr wirklich geheim.

Der Grund: Teile der Platte sickerten durch und sind ins Internet gestellt worden. Vor wenigen Tagen waren die ersten Songs im Netz zu hören. Laut "digitalspy.co.uk" stört das im Lager von Usher bislang aber niemanden. Nach wie vor wird am Erscheinungstermin Februar festgehalten. Es ist nicht klar, ob das Veröffentlichungsdatum doch noch vorverlegt werden soll.

Übrigens: Auf dem Album das den Arbeitstitel "Monster" trägt, soll auch ein Song mit Namen "Filling Papers" zu finden sein. Hier verarbeitet Usher die Trennung von Gattin Tameka Foster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen