Startseite » Musik » Musik News » Usher: My Boo-Produzent wegen Diebstahl verhaftet

Usher: My Boo-Produzent wegen Diebstahl verhaftet

03.02.2005 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Manuel Seal Jr., der Produzent der Hit-Single "My Boo" von den R?n?B-Stars Usher und Alicia Keys, ist wegen Diebstahls verhaftet worden.

Angeblich wollte er am Dienstag Abend (01.02.) Autoreifen aus einem Geschäft in Atlanta, im Us-Bundesstaat Georgia entwenden. Die Polizei ertappte den Produzenten aber auf frischer Tat. Seiner Erklärung: Ein Mitarbeiter des Geschäfts habe ihm erlaubt, die Reifen mitzunehmen. Diese Behauptung stellte sich jedoch sehr schnell aus unwahr heraus. Seal wurde in Polizeigewahrsam genommen und gestern Nachmittag (02.02.) gegen eine Kaution von knapp ein-tausend Euro auf freien Fuß gesetzt. Ob der Vorfall noch Konsequenzen nach sich zieht, ist aber bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Manuel Seal Jr. ist als Produzent der Hit-Single "My Boo" für einen Grammy nominiert. Der Song wird möglicherweise auch seinen Interpreten Alicia Keys und Usher eine der begehrten Trophäen einbringen.

Die diesjährige Grammy-Verleihung findet am 13. Februar in Los Angeles statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen