Startseite » Musik » Musik News » Usher muss Tour in Deutschland absagen

Usher muss Tour in Deutschland absagen

16.01.2011 - 12:00 Uhr

Es geht nicht: Usher (32) ist an den Atemwegen erkrankt und kann deshalb für die nächste Zeit nicht auftreten.

Der Sänger ('Yeah!') musste Konzerte in Deutschland, Holland und Belgien absagen, nachdem er bereits am Mittwoch in Berlin nach zwei Songs die Bühne verlassen musste. "Usher leidet an einer Erkrankung der Atemwege, die ihn davon abhält, ein normales Konzert zu geben", erklärte ein Vertreter des Amerikaners. "Nach Gesprächen mit seinen Ärzten wurde ihm geraten, die nächsten Konzerte zu verlegen, damit die nötige Ruhe für eine vollständige Genesung gewährleistet ist."

Der Musiker hat sich bei seinen Fans auf seiner Twitter-Seite entschuldigt und ihnen versichert, dass die Shows nur verlegt und nicht komplett abgesagt werden. Wenn er wieder gesund sei, würde es garantiert ein Wiedersehen geben. "Mir tut es wirklich sehr leid für alle meine Fans in Berlin, die durch die Absage Unannehmlichkeiten erlitten haben. Ich war krank und habe gewusst, dass ich nicht so auftreten konnte, wie ihr es verdient hättet...Ich war sehr aufgeregt über meine Europa-Tour & bedauere es sehr, dass ich die Shows verlegen muss. Es tut mir sehr leid um die Unannehmlichkeiten, die ich meinen Fans bereitet habe", entschuldigte sich Usher auf seiner Twitter-Seite für die abgesagten Konzerte in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen