Startseite » Musik » Musik News » Usher: mampft Präsidentenschokoriegel

Usher: mampft Präsidentenschokoriegel

25.01.2009 - 11:55 Uhr

New York - Wer würde sich trauen Barack Obama einen Schokoriegel zu klauen?

Usher! Der Sänger erzählte jetzt, er sei mit dem neuen US-Präsidenten im letzten Jahr einen Tag lang auf Wahlkampftour gewesen. Weil er den ganzen Tag nichts gegessen hatte, schnappte er sich den Schokoriegel des damaligen Präsidentschaftskandidaten. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Usher wörtlich: "Wir hatten den ganzen Tag Wahlkampf betrieben, wir saßen im Auto und plötzlich sah ich diesen Schokoriegel. Wir beide haben hingesehen und ich meinte: 'Du isst den nicht, oder?' Und er erwiderte: 'Du wirst ihn nicht essen, oder?' Und ich meinte wieder: 'Ich esse ihn nicht, wenn Du ihn haben willst'. Dann griff ich danach, riss die Verpackung auf und... man ich habe dem Mann sein Essen weggegessen." Freunde wurden Usher und Barack Obama aber trotzdem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen