Startseite » Musik » Musik News » Usher liebt Justin Bieber nach wie vor

Usher liebt Justin Bieber nach wie vor

25.10.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Usher steht nach wie vor zu seinem Schützling Justin Bieber.

Der R'n'B-Star sagte der Zeitschrift "Billboard" jetzt dazu: "Ich bin mehr als nur sein Mentor. Ich liebe den Jungen." Auch die vielen Skandale des kanadischen Popstars konnten die gute Meinung des 36-Jährigen nicht ändern. Usher meinte wörtlich: "Ich kann nicht sagen, dass ich mit allen Entscheidungen, die mein Freund getroffen hat, glücklich bin, aber ich unterstütze ihn. Er trifft seine eigenen Entscheidungen und es ist wichtig, Unterstützung zu zeigen. Unsere Beziehung ist jetzt mehr von Mann zu Mann. Ich versuche mein Bestes, ihm so viel positive Bestärkung wie möglich zu geben. Ich schlage ihm in seine verdammte Brust, wenn es nötig ist, und ich umarme und küsse ihn, wenn es nötig ist."

Justin Bieber geriet in diesem Jahr übrigens unter anderem handgreiflich mit Orlando Bloom aneinander, fuhr unter Alkoholeinfluss und bewarf das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen