Startseite » Musik » Musik News » Usher: Justin Bieber soll Erfolg genießen

Usher: Justin Bieber soll Erfolg genießen

15.06.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Usher wünscht Justin Bieber in Sachen Karriere nur das Beste.

Der R'n'B-Star, der für das Teenie-Idol als Zweitmanager tätig ist, rät Justin, die Lorbeeren seiner Arbeit zu ernten und so viel wie möglich an Erfahrungen mitzunehmen. Usher sagte laut "contactmusic.com": "Ich sehe ihn und sein verrücktes Leben. Er soll die Zeit einfach genießen. Als ich anfing, schien auch alles total verrückt. Ich sage ihm immer: ‘Justin, es ist es nicht wert, wenn du diese Momente nicht auskostest.' Man sollte bei den vielen Reisen all die unterschiedlichen Eindrücke in sich aufnehmen."

Justin Biebers neues Album heißt übrigens "Believe" und erscheint heute (15.06.) im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen