Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Erfolg genießen

Kanye West will Erfolg genießen

11.01.2005 - 01:07 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Kanye West kann seinen Erfolg noch gar nicht fassen.

Nach ganzen zehn Nominierungen für den amerikanischen Musikpreis Grammy ist der 27-Jährige jetzt auch mehrmals bei den englischen Brit Awards auf der Preisverleihungsliste. Obwohl der Musiker durchaus der Meinung ist, er habe sich den Erfolg verdient, fühlt er sich durch die ganzen Nominierungen ziemlich unter Druck gesetzt. Er hat gesagt: "Es fühlt sich irgendwie so an, als wärst du auf der größten Party deines Lebens - an einem Samstag - und nächsten Montag musst du wieder arbeiten gehen, deshalb ist es schwer für dich, das alles wirklich zu genießen."

Die Gewinner der 47. Grammy-Awards werden am 13. Februar in Los Angeles bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Für die Brit Awards ist Kanye in den Kategorien "International Male Solo Artist" und "International Breakthrough Act" nominiert. Die Verleihung findet am 09. Februar statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen