Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber muss weiter um sein Leben fürchten

Justin Bieber muss weiter um sein Leben fürchten

23.03.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss offenbar weiter um sein Leben fürchten.

Ein Mann, der bereits vergangenes Jahr geplante hatte, den Sänger erst kastrieren und dann umbringen zu wollen, will seine irre Tat immer noch in die Tat umsetzen. Zwar sitzt Dana Martin lebenslang wegen Vergewaltigung und Mordes im Gefängnis, doch sein Hass auf den Teenie-Star kennt offenbar keine Grenzen. Wie die "Sun" berichtet, sagte er jetzt in einem Interview: "Der Plan steht immer noch. Der verschwindet nicht. Glaubt ihr wirklich, dass ich aufhören würde?" Selbst die Polizei ist sich sicher, dass der Mann die Drohung ernst meint und erneut versuchen wird, aus dem Gefängnis heraus mit Kriminellen Kontakt aufzunehmen, um den Plan in die Tat umzusetzen. Ein Sprecher von Justin Bieber sagte dazu: "Wir treffen alle Vorsichtsmaßnahmen, um Justin und seine Fans zu schützen." Grund für den Hass von Martin auf Justin Bieber soll übrigens sein, dass sich der Sänger in den vergangenen Jahren verändert habe. Dana Martin soll regelrecht besessen sein von Bieber.

Im vergangenen Jahr war der geplante Mordanschlag vermutlich nur gescheitert, weil sich Dana Martin bei einem Gefängniswärter verplappert haben soll. Zwei Männer, die die Tat durchführen sollten, wurden damals verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen