Startseite » Musik » Musik News » Usher: Jetzt hat sich auch seine Mutter verlobt

Usher: Jetzt hat sich auch seine Mutter verlobt

20.04.2007 - 11:15 Uhr

Los Angeles - In der Familie von Rapper Usher scheint das Heiratsfieber ausgebrochen zu sein.

Nach dem der 28-Jährige erst kürzlich seine eigene Verlobung mit Freundin Tameka Foster bekanntgegeben hat, zieht jetzt seine Mutter nach. Amerikanischen Medienberichten zufolge plant Jonetta Patton, die gleichzeitig die Managerin von Usher ist, selbst in absehbarer Zeit vor den Traualtar zu treten. Ein Insider verriet Einzelheiten über den Auserwählten: "Sein Name ist Eric. Er ist ein ehemaliger Boxer aus Houston und 36 Jahre alt."

Übrigens: Usher will seine Verlobte Tameka Foster noch in diesem Jahr heiraten. Ein Termin steht bisher aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen