Startseite » Musik » Musik News » Usher ist sauer auf Kritiker

Usher ist sauer auf Kritiker

23.02.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - R& B-Sänger Usher wehrt sich gegen seine Kritiker.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" ist er der Meinung, dass diese Menschen gar nicht realisieren, wie sein Leben tatsächlich aussieht. Usher dazu: "Ich lebe in einem Glaskasten. Alles passiert öffentlich. Wenn ich mit meiner Freundin Schluss mache, muss jeder alles darüber wissen." Oft sei er zum Lächeln gezwungen, wenn ihm überhaupt nicht danach sei. Trotzdem bleibe er optimistisch. Er sagte: "Im Moment passiert gerade ziemlich viel, aber ich denke, dass alles sich zum Guten wenden wird. Das geht meistens so."

Übrigens: Usher war zuletzt mit dem Super-Model Naomi Campbell liiert. Die dreimonatige Beziehung hat Presseberichten zufolge das Model beendet, mit der Begründung, Usher sei nicht treu gewesen. Der Pop-Star hält dagegen: Er habe sich von ihr gelangweilt gefühlt und daher Schluss gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen