Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: nicht sauer auf Usher

Chris Brown: nicht sauer auf Usher

08.10.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Sänger Chris Brown ist nicht sauer auf seinen Kollegen Usher.

Obwohl er allen Grund dazu hätte. Immerhin hat Usher gemeinsamen Tourplänen eine Absage erteilt. Sein Management teilte ganz deutlich mit: "Es gibt keine Pläne für eine gemeinsame Tour von Usher und Brown." Im Interview mit dem New Yorker Radiosender "Hot 97" sagte Brown dazu: "Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen von einer Tour - aber keinen Stress. Wir haben beide eigene Promoter, wer auch immer also die Tour bekommen hätte, hätte eine Rechnung aufmachen müssen, und ich denke, sie waren da nicht vollkommen einer Meinung... Ich hoffe aber, dass wir in Zukunft mal zusammen arbeiten werden."

Im August hatten Chris Brown und sein Manager eine gemeinsame Tour mit Usher angekündigt. Sie verbreiteten die Nachricht nicht nur über ihre Webseite, sondern auch über Twitter und Co. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen