Startseite » Musik » Musik News » Tlc-Sängerin Chilli ist immer noch sauer auf Usher

Tlc-Sängerin Chilli ist immer noch sauer auf Usher

29.07.2005 - 10:33 Uhr

Los Angeles - "Tlc"-Sängerin Chilli scheint immer noch ziemlich sauer auf ihren Ex-Freund Usher zu sein.

Wie das "People"-Magazin berichtet, lästerte die Sängerin, die eigentlich Rozonda Thomas heißt, vor kurzem wieder einmal über den R'n'B-Sänger. Chili sagte über ihre Beziehung zu Usher: "Es ist lange vorbei und es wird nie wieder eine Beziehung zu ihm geben. Ich verachte ihn." Chilli habe eigener Aussage nach noch nie einen richtigen Mann in ihrem Leben gehabt, der auch zu seinen Taten stehen konnte.

Was genau zwischen Chilli und Usher vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Sie waren von 2001 bis 2004 ein Paar. Die Sängerin beschuldigte Usher ihr öfter Unrecht getan zu haben, einen konkreten Vorwurf gab es öffentlich aber bisher nicht. Es wird vermutet, dass sie sauer ist, weil der Sänger sie nicht heiraten wollte. Usher äußerte sich bisher zu dem Thema nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Kurzem ist Usher mit Eishia Brightwell, der Ex-Freundin von Rap-Star Xzibit, zusammen. Die beiden lernten sich bei den Mtv Europe Awards in Rom im November kennen. Xzibit soll die Beiden einander vorgestellt haben. Und Eishia hat vor kurzem verraten, dass sie Usher gerne heiraten würde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen