Startseite » Musik » Musik News » Usher: Hochzeit abgesagt

Usher: Hochzeit abgesagt

29.07.2007 - 10:04 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher ist immer noch ledig.

Der Grund: Seine Hochzeit mit Tameka Foster, die eigentlich gestern (28.07.) über die Bühne gehen sollte, fand nicht statt. Laut der Agentur des Sängers, sei die Zeremonie kurzfristig abgesagt worden. Gründe wurden allerdings nicht genannt, nur soviel: "Wir hoffen, dass die private Natur dieser Angelegenheit respektiert wird." Ob sich Usher und die schwangere Tameka getrennt haben, oder ob die Hochzeit lediglich verschoben wurde, ist bislang noch völlig unklar. Allerdings ist es ebenfalls möglich, dass Tameka mit Komplikationen in Sachen Schwangerschaft zu kämpfen hat, immerhin soll das Baby schon im Herbst zur Welt kommen.

Usher und Tameka Foster wollten gestern eigentlich auf dem Anwesen von Antonio Reid, einem Teilhaber von Def Jam-Records, heiraten. Das hatte das Paar sogar selbst an die Presse weitergegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen