Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber: Hochzeit schon wieder abgesagt?

Justin & Hailey Bieber: Hochzeit schon wieder abgesagt?

24.01.2019 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Justin und Hailey Bieber tun sich angeblich schwer, einen Termin für ihrer kirchliche Hochzeit zu finden.

Eigentlich wollte das Paar ihre Vermählung an Biebers Geburtstagswochenende Anfang März feiern, doch laut "Tmz" haben sie den Termin nun abgesagt. Das Promiportal will erfahren haben, dass einige ihrer Gäste an diesem Tag keine Zeit haben, deswegen suchten sie panisch nach einem Ersatztermin. Doch wozu die Eile? Justin und Hailey sind bereits verheiratet. Das ist auch dem Paar klar geworden, weswegen sie es jetzt mit der kirchlichen Trauung angeblich langsamer angehen lassen wollen. Offiziell bestätigt ist davon allerdings nichts.

Es wird wohl auch kaum eine offizielle Ankündigung geben, denn immerhin haben sich die Biebers auch heimlich trauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen