Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Hochzeit abgesagt

Tara Reid: Hochzeit abgesagt

21.04.2010 - 10:00 Uhr

Trennung statt Trauung? Tara Reid (34) hat ihre Hochzeit abgesagt.

Eigentlich wollte die Schauspielerin mit dem millionenschweren Geschäftsmann Michael Axtmann am 22. Mai die Ringe tauschen und hatte schon mehrfach aufgeregt von den Hochzeitsvorbereitungen geschwärmt. Die ersten Gerüchte, die Feier könne womöglich nicht stattfinden, kamen auf, als Reid ihren Beziehungsstatus auf 'Facebook' von 'in einer Beziehung' in 'Single' änderte.

Jetzt hat die 'American Pie'-Darstellerin zugegeben, dass die Hochzeit nicht stattfinden werde, verzichtete jedoch darauf, Gründe zu nennen. "Tara Reid gibt bekannt, dass sie nicht weiter mit ihren Hochzeitsvorbereitungen fortfährt", heißt es in einer Stellungnahme.

Noch ist nicht bekannt, ob das Starlet und ihr deutscher Freund noch zusammen sind und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt heiraten werden. Das Paar begann seine Beziehung im letzten Jahr und verlobte sich während eines Dinners im Januar. Reid hatte vor kurzem noch gesagt, dass sie die Heirat kaum erwarten könne und erklärte, sie wünsche sie ein "Prinzessinnen"-Hochzeitskleid. Die zwei hatten überlegt, eine Feier in Amerika stattfinden zu lassen und eine weitere Deutschland und fügten hinzu, sie wollten eine Hochzeit, die zwar "nicht klein, aber auch nicht groß" sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen