Startseite » Musik » Musik News » Usher: glücklich wie nie!

Usher: glücklich wie nie!

23.05.2008 - 17:53 Uhr

Los Angeles - Usher hat allen Scheidungs-Gerüchten eine Absage erteilt.

Der Sänger erklärte jetzt in der Show von Ellen DeGeneres, er sei glücklich. Außerdem, Usher weiter, liebe er es Vater zu sein: "Er ist mein Lebenselixier." Über seine Frau Tameka sagte er: "Sie hat mich groß gemacht, sie hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Ich will mehr Männer sehen, die zu ihren Frauen stehen. Ich möchte mehr Männer sehen, die sich öffnen und ehrlich über sich selbst und ihr Leben sprechen." Und auch der Sprecher von Usher dementierte die Scheidungsgerüchte, er sagte: "Das ist zu einhundert Prozent unwahr. Usher und Tameka reisen jetzt nach Europa - und zwar als Familie. Das Gerücht ist einfach falsch."

Erst heute (23.05.) kam das Gerücht auf, Usher wolle sich von Tameka scheiden lassen. Ein Insider erklärte, er habe erfahren, dass der Sänger sich nach nur neun Monaten Ehe getrennt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen