Startseite » Musik » Musik News » Usher glaubt weiterhin an das Gute in Justin Bieber

Usher glaubt weiterhin an das Gute in Justin Bieber

20.12.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Usher ist sich sicher, dass der Film "Believe" den wahren Justin Bieber zeigt.

Am 29. Dezember läuft der Streifen in den deutschsprachigen Kinos an, und laut Usher wird der 19-Jährige zu Unrecht von einigen Medien attackiert. Bei der Premiere des Films sagte er: "Mit dem Erfolg kommt auch große Verantwortung. Und damit erwachsen zu werden und unglücklicherweise von der ganzen Welt dabei analysiert zu werden, wie man auswächst - ich denke, sie werden die Wahrheit sehen können. Und ich denke, sie können darauf basierend ein Urteil abgeben, wie seine Realität aussieht."

Justin Bieber sorgte kürzlich mit illegalem Graffitis und einem Bordellbesuch für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen