Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton glaubt weiterhin an Miley Cyrus

Dolly Parton glaubt weiterhin an Miley Cyrus

25.04.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton ist sich sicher, dass Miley Cyrus in Zukunft wieder in ruhigere Gewässern segeln wird.

Derzeit versuche die 21-Jährige einfach immer noch zu krampfhaft, sich von ihrem Hannah Montana-Image zu lösen, doch dies werde auch wieder ein Ende finden. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte die Patentante von Miley: "Wenn ich nicht wüsste, wie clever und talentiert Miley ist, würde ich mir vermutlich Sorgen machen. Sie war sehr stolz auf ihre Arbeit als Hannah Montana, aber die Leute wollte sie damit ewig in Verbindung bringen. (...) Also hatte sie das Gefühl, etwas Drastisches machen zu müssen. (...) Ich hoffe, dass sie jetzt entspannen und den Leuten zeigen kann, wie talentiert sie wirklich ist. Denn das Mädel kann schreiben. Das Mädel kann singen. Das Mädel ist klug. Und sie muss nicht so drastisch sein."

Miley Cyrus musste wegen einer Erkrankung übrigens den Rest ihrer US-Tournee absagen. Ihre Konzerte im deutschsprachigen Raum werden im Sommer aber stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen