Startseite » Musik » Musik News » Madonna glaubt weiterhin an Tidal

Madonna glaubt weiterhin an Tidal

28.07.2015 - 05:25 Uhr

New York - Madonna ist sich sicher, dass "Tidal" erfolgreich sein wird.

Der Musikstreamingdienst von Jay-Z hat in den vergangenen Wochen mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt, zudem übten einige Künstler auch harsche Kritik an dem Service. Gegenüber der "Associated Press" sagte die Queen of Pop dazu: "Es ist erst der Anfang, deshalb arbeiten wir noch an vielen Dingen, und hoffentlich werden wir etwas Einzigartiges und Fantastisches aufbauen, das viele Leute anziehen wird. Es ist wichtig, dass die Leute verstehen, dass wir 'Tidal‘ nicht erschaffen haben und daran teilhaben, weil wir pleite sind und mehr Geld wollen. Die Idee dahinter ist, dass wir andere Künstler unterstützen wollen, und wir möchten, dass die Menschen dies verstehen, dies ist unsere Arbeit, und wir möchten, dass die Leute erkennen, dass wir anderen Künstlern eine Chance geben wollen. Wir leben heute in einer Gesellschaft, in der jeder erwartet, dass alles umsonst ist, aber du bekommst auch kein Haus umsonst; du musst jemanden bezahlen, um es zu bauen."

Jay-Z will mit "Tidal" übrigens den Wert der Musik erhalten. Seiner Meinung nach sollte für gute Musik auch gezahlt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen