Startseite » Musik » Musik News » Usher: floppt seine anstehende Tour?

Usher: floppt seine anstehende Tour?

29.09.2014 - 09:02 Uhr

New York - Usher könnte bei seiner anstehenden "The Ur Experience"-Tour vor halbleeren Hallen spielen.

Wie US-Medien berichten, läuft der Vorverkauf für seine Konzerte alles andere als gut. Für seine 27 angekündigten Shows sei bisher nur ein Bruchteil der Karten abgesetzt worden, und angeblich droht ihm sogar ein Verlustgeschäft. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Die Verkäufe in New York, Los Angeles, Chicago und Toronto werden in Ordnung sein, aber bei den anderen Städten läuft der Verkauf so schlecht, dass die guten dies nicht wieder aufwiegen können." Seine Tour startet am 01. November im kanadischen Montreal.

Usher hat übrigens erst die Veröffentlichung seines Albums "Ur" auf kommendes Jahr verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen