Startseite » Musik » Musik News » Usher: Es gibt so viele Frauen

Usher: Es gibt so viele Frauen

25.05.2012 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Usher sieht sich als Frauenversteher.

Der Sänger ist der Meinung, viele Männer machen einen Fehler, wenn sie alle Frauen in eine Schublade packen. Gegenüber dem Magazin "Q" verriet der 33-Jährige: "Es gibt viele von ihnen. Und sie sind alle verschieden. Also bitte packt sie nicht in ein und dieselbe Schublade. Aber ich habe gelernt, was sich Frauen wünschen. Selbstvertrauen. Und ich lernte, dass es eine Sanftheit gibt, die nur Frauen haben. Und man sieht das, wenn sie etwas haben - zum Beispiel ein Kind, das sie lieben." Ob das seine Ex Tameka Foster, mit der Usher gerade in einem erbitterten Unterhalts-Streit steht, wohl genauso sieht?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen