Startseite » Musik » Musik News » Usher duldet keine Lippenstift-Pannen

Usher duldet keine Lippenstift-Pannen

06.05.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Usher findet es total unerotisch, wenn eine Frau Lippenstift auf den Zähnen hat.

Eigentlich kann eine Dame, die ihre Lippen gut zu betonen weiß, aber bei dem Sänger punkten. Usher erzählte im Interview mit "People": "Lippenstift ist mir sehr wichtig. Ich liebe Frauen mit schönem Lippenstift. Ein Ärgernis ist es für mich, wenn eine Frau Make-up auf den Zähnen hat. Es ist immer lustig: Du befindest dich mitten im Gespräch und sie ist so sexy, aber wenn sie diesen kleinen Fleck auf den Zähnen hat, kommt der Umschwung."

Usher hat übrigens gestern (05.05.) seine neue Single "Good Kisser" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen