Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne duldet keine Drogen in ihrem Umfeld

Avril Lavigne duldet keine Drogen in ihrem Umfeld

30.05.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat noch niemals Drogen genommen.

Die Sängerin umgibt sich auch nur mit Menschen, die absolut clean sind. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die 22-Jährige nämlich einfach nichts für Drogen übrig. Avril wörtlich: "Ich habe noch nie Drogen genommen. Ich würde niemals Drogen nehmen. Niemand in meinem Freundeskreis nimmt Drogen. Ich befürworte das alles nicht."

Avril Lavigne hat kein Verständnis für ihre Kolleginnen Britney Spears und Lindsay Lohan, die durch ständig neue Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam machen. Der "Bravo" sagte die 22-Jährige: "Diese Stars betteln doch fast darum, irgendwann abzustürzen. Auch in Hollywood kann man sich davon fernhalten. Und ich mache genau das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen