Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: & der Pannen-Monat

Christina Aguilera: & der Pannen-Monat

14.02.2011 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Die Grammys sind vergeben... Nun bleibt nur noch, über Patzer, Pannen und Outfit-Desaster zu sprechen.

Den konnte Christina Aguilera zwar nicht vorweisen, dafür aber eine echte Bühnen-Panne. Die Sängerin durfte bei der gestrigen (13.02.) Gala performen. Alles lief gut... Doch am Ende ihres Auftritts rutschte Aguilera aus und landete unsanft auf ihrem Allerwertesten und auf dem Bühnenboden. Schnell war Hilfe zur Stelle und Christina stand wieder. Ihr Monat scheint das aber dennoch nicht zu sein. Erst verhaute Christina Aguilera beim Super Bowl die Nationalhymne, dann der Fall bei den Grammys...

Der großen Gewinner der Grammy-Verleihung war übrigens die Country-Band Lady Antebellum. Ganze fünf Preise konnte die Gruppe holen. Eminem, mit zehn Nominierungen als großer Favorit ins Rennen gegangen, konnte letztendlich nur zwei Preise holen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen