Startseite » Musik » Musik News » Usher beweist Star-Allüren bei Film-Premiere

Usher beweist Star-Allüren bei Film-Premiere

27.01.2005 - 10:52 Uhr

London - R'n'B-Star Usher hat bei der Premiere seines Kurzfilms "Rhythm City Volume 1: Caught Up" am Montag (24.01.) kein Geheimnis um seine Star-Allüren gemacht.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ließ sich der Sänger nach der Film-Vorstellung im Londoner Club "Rex" von seinem Chauffeur in den 180 Meter entfernten Club "Penthouse" kutschieren. Ein Insider dazu: "Die Leute waren darüber ziemlich schockiert, vor allem, weil man mit dem Auto dreimal länger für die Strecke braucht, als zu Fuß." Aber damit noch nicht genug. Als Usher am Club an kam, mussten erst einmal alle wartenden Gäste den Roten Teppich verlassen, bevor der Sänger überhaupt aus dem Auto steigen wollte. Der Insider weiter: "Als sein Wagen vor dem 'Penthouse' vorfuhr, bestand sein Sicherheitspersonal erst einmal darauf, dass die Gäste, die schon lange geduldig in der Schlange warteten, den Roten Teppich räumten. Das ganze dauerte dann weitere fünf Minuten." Als Usher dann aber schließlich den Club betrat, sei die Stimmung toll gewesen.

In Ushers 20-minütigen Mini-Film "Rhythm City Volume 1: Caught Up" sind mehrere Videos des R'n'B-Stars zu sehen. Film-Darsteller sind unter anderen Ex-Freundin Naomi Campbell und Rap-Star P. Diddy, und natürlich Meister Usher selbst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen