Startseite » Musik » Musik News » Usher: bereit für Duett mit Rihanna

Usher: bereit für Duett mit Rihanna

23.02.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Schon lange will Usher mit seiner Gesangskollegin Rihanna ins Studio gehen.

Bisher hat es zeitlich aber nie gepasst. Doch das soll sich ändern. Im Interview mit "Loose Women" sagte er: "Natürlich würde ich gerne einen Song mit ihr aufnehmen! Wir sind Freunde, unsere Teams haben miteinander gearbeitet, und wir haben in der Vergangenheit darüber gesprochen zusammen zu arbeiten - und es könnte durchaus passieren. Ich würde liebend gern mit ihr arbeiten. Ich finde, sie ist eine unglaubliche Künstlerin."

Übrigens: Usher ist zuletzt mit David Guetta im Studio gewesen, um einen Song aufzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen