Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Usher im Duett

Justin Bieber & Usher im Duett

10.04.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber macht wieder mit Usher, seinem Enddecker, gemeinsame Sache.

Der Teeniestar ließ jetzt verlauten, er habe mit Usher zwei Songs aufgenommen. Diese sollen auf den Alben, die beide Sänger dieses Jahr herausbringen wollen, zu finden sein. Und so twitterte Bieber jetzt: "Bin auf dem Weg zu einem Cover-Shoot mit dem großen Bruder Usher... Wir werden jeweils ein Duett auf unseren Alben haben." Und Usher legte nach: "Bin stolz auf Justin Bieber und seine neue Single 'Boyfriend'... Oh... wir werden ein Duett auf 'Looking 4 Myself' und seiner Platte 'Believe' haben... Bin stolz, seine Entwicklung als Künstler miterleben zu dürfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen