Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Weihnachts-Duett mit Usher

Justin Bieber: Weihnachts-Duett mit Usher

26.09.2011 - 12:00 Uhr

Festlich: Justin Bieber (17) hat ein Duett mit Usher (32) für sein Weihnachtsalbum aufgenommen.

Der Sänger ('Baby') hat mit seinem Mentor hart an dem Lied und dem Album gearbeitet und per Twitter seinen Fans über diese besondere Zusammenarbeit berichtet. "Gerade eine Nachtschicht im Studio für das Weihnachtsalbum beendet ... es ist Offiziell ... mein großer Bruder Usher ist auf dem Album mit mir! Ganz groß", begeisterte sich der Kanadier.

Der Musiker freute sich über die Zusammenarbeit. Auch wenn er nicht mit dem Namen des Liedes herausrücken wollte, ist er sicher, dass es seinen Fans gefallen wird: "Das Duett mit mir und Usher für Weihnachten ist wahnsinnig!!!!"

Der Mädchenschwarm wird sein Weihnachtsalbum veröffentlichen, um Geld für diverse Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln. Es wird gemunkelt, dass Größen wie Taylor Swift und Sean Kingston sich ebenfalls an der Platte beteiligen werden.

Justin Bieber hat bereits den Song 'Falalala' mit Boyz II Men für das Album bekannt gegeben und wird auch noch mit der Band 'Perry' kollaborieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen