Startseite » Musik » Musik News » Usher begibt sich auf Suche nach Inspiration

Usher begibt sich auf Suche nach Inspiration

02.11.2008 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Usher will sich ein Jahr Pause von Musikgeschäft gönnen.

Der R'n'B-Star plant, um die Welt zu reisen und dort nach Inspiration für ein neues Album zu suchen. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte er dazu: "Ich weiß noch keine Namen, aber ich bin interessiert daran, mit Künstlern zu arbeiten, die außerhalb meines gewohnten Bereichs sind."

Usher geht jetzt aber erst mal auf Tour - allerdings auf keine gewöhnliche. Die Konzertreise des Sängers trägt den Namen "One Night Stand: Ladies Only Tour" - und der Name ist Programm. Es heißt, nur Frauen dürften zu den Konzerten kommen, Männer seien unerwünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen