Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson begibt sich auf Talent-Suche

Kelly Clarkson begibt sich auf Talent-Suche

08.03.2012 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson begibt sich in den USA auf Talentsuche.

Die 29-Jährige ist teil der neuen US-Show "Duets", in der sie neben Lionel Richie, Robin Thicke und Jennifer Nettles durch die Staaten zieht und Duettpartner sucht. Kelly, die selbst in der Castingshow "American Idol" berühmt wurde, freut sich auf ihre Aufgabe als Talent-Scout. Gegenüber dem "People"-Magazin verriet sie jetzt: "Ich kann es kaum abwarten - einfach da rausgehen und zwei Leute finden, an die ich glaube und mit denen ich jede Woche singe und ihnen dabei helfe, ihren Traum zu erfüllen - das ist eine unglaubliche Sache."

Kelly Clarkson gilt übrigens seit Jahren als Dauer-Single. Deshalb kursierten auch ständig Gerüchte, sie sei lesbisch. Jetzt hat sie aber verraten, einen Freund zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen